chrITs – Der Anfang wäre gemacht

Herzlich Willkommen auf chrITs und dem ersten offizielen Eintrag in unsere Datenbank.
Wir werden euch hier mit allerlei Technik News, Tutorials, Games und alles was das Technik Herz noch höher schlagen lässt versorgen.
Gerade in Sachen Virtual Reality passiert gerade sehr viel. Die ersten (Smartphone-) Reality Brillen gibt es ja bereits zu kaufen, doch man wartet schon gespannt auf die „großen Brüder“ die Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen sollen.
Doch auch andere interessante Technik Trends verdienen Aufmerksamkeit: So zum Beispiel Amazons eigens entwickelte Sprachsteuerungseinheit Echo, was nicht zu Unrecht gerade Datenschützer auf den Plan ruft.
Doch dazu (und zu vielen anderen Themen) wird es dann natürlich in Zukunft ausführliche Berichte geben.

Bildquellen:
playstation.de amazon.com raspberrypi.org oculus.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert